Samstag, 26. Januar 2013

Post von zuccini

Die allerliebste Tanja hat mir noch nachträglich zu meinem Burzeltag dieses kleine wahnsinnig toll coloriertes Set gesendet.
Die Zettelbox hängt nun an meinem Kühlschrank und erfreut mich jeden Tag.Auch das Kärtchen ist mit sooooooviel Liebe gestaltet.
Ganz ganz lieben Dank und fühle Dich von mir feste geknuddelt.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Post für Dich

Lange habe ich keine Karte gezeigt und das ändere ich nun *lol*Mir gefällt die Farbkombination,die für mich eher ungewöhnlich ist.An hellblau/rosa habe ich mich nie wirklich heran getraut,aber nun gefällt sie mir doch einwenig.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Winterspaziergang

Ich habe im moment nicht wirklich ein Händchen zum Basteln.Deshalb zeige ich Euch mal wer ich bin und Fotos von diesem herrlichem Tag.


 Eine Liebeserklärung an mich von meiner Tochter :)

Freitag, 18. Januar 2013


Weil mir die Silhouette und der Kühlschrenk zu kahl waren mußte ein Tatoo her.In der Gruppe für die Silhouettemaschine gab es diese Vorlage.Ich habe noch die Herzen eingefügt und finde Beides total witzig.
Ich gebe mein Maschinchen nicht mehr her *lol*