Samstag, 17. November 2012

Mittwoch, 7. November 2012

Es wird doch kalt

und was macht man da?Richtig man läuft Laterne oder schaut durch die Türe nach Draußen.Auf dem Kärtchen ist schon das Eis angekommen,ob es wohl ein Vorbote für unseren Winter wird?Naja ich ziehe mich dann genauso warm an wie das kleine Mädel *schmunzel*

Dienstag, 6. November 2012

Geb -Karte

diese ist auch mit der Silhouette geschnitten und ich denke mal ihr werdet noch viel viel mehr sehen,da diese Maschine einfach genial ist.Leider hat das Schneckchen seine Fühler eingezogen,naja ist ja auch derbe kalt draußen .*gg*
Vielleicht hätte ich doch noch etwas darauf machen sollen einen Spruch oder so,befürchte nur das dann der Effekt weg ist ,hmmmm

Samstag, 3. November 2012

Weihnachtsornament

Überall werden sie gezeigt und auch bewundert.Als ich das Ornament auf dem SU Katalog sah,dachte ich nur:Wie toll ist das denn.Dann begann das Hibbeln bis die Stanze und Stempel bei mir waren .Nach Ankunft schnell ausgepackt , probiert und fertig gestellt.Ich bin begeistert von diesem Ornament


Freitag, 2. November 2012

Candygewinn von flati

Flati hat mir heute einen doch noch schönen Tag bereitet.Wie das kommt?Ich habe bei ihr die wunderschöne Candy im Oktober gewonnen.Sehr oft schaue ich auf ihren Blog um mir Ideen oder Anregungen zu holen,oder einfach auch nur so.
Heute zeige ich Euch was alles dabei ist:Aber ich halte es gut fest *lol*



ich kann mich gar nicht oft genug bedanken und deshalb schaue ich es mir erneut an und freue mich

Donnerstag, 1. November 2012

Ein Schlitten von ..noch Unbekannt

Ich kam vom Felde und da stand doch tatsächlich dieser kleine  und große Schlitten bei mir.Von wem,hmmmmmmmm,gute Frage.Vielleicht vom Nikolaus oder Weihnachtsmann.Ich habe keine Ahnung aber den Wink habe ich verstanden*lol*Nur noch wenige Wochen.
Die Schlitten sind noch leer ,die Betonung liegt auf noch!!!
Wie Ihr seht ist auch noch etwas Schneeglitter dran,aber bei uns liegt ja keiner *gg*Also muß er vom letzen Jahr sein.
Bin mal gespannt was hineinkommt.Kleines Päckchen oder evtl kleine Figuren??Na wir werden sehen